Wir starten neu durch

Im Jahr 2021 haben wir viel vor und wie auch schon in den letzten Jahren wollen wir euch mit nehmen. Nach dem das Jahr 2020 für uns von vielen Umbrüchen abseits von Agility und dem Fit werden nach meiner Verletzung geprägt war, steht jetzt der Umbruch und die Neugestaltung von Agility2go an .

Wer glücklich sein will, braucht Mut... Mut zur Veränderung, Neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen

Als ich vor fast 11 Jahren mit Agility2go begonnen habe waren meine Kurse die ersten Online-Kurse in Deutschland und auch wenn ich meine Kurse in den Jahren immer wieder aktualisiert und überarbeitet habe ich jetzt Lust einen anderen Weg zu gehen . Das macht die alten Kurse nicht schlecht und sie werden auch weiterhin Teil des neuen Weges sein, aber allein technisch sind jetzt ganz andere Dinge möglich. Und da ich ja ein Technik-Nerd bin möchte ich diese  nutzen um noch besser meine Leidenschaft für Agility-Training und das Wissen darüber zu euch zu bringen .

In diesem Sinne freue ich mich auf das Jahr 2021 und auf alles was da auf uns zu kommt 🙂

Wer immer auf dem Laufenden sein will kann gerne unseren Newsletter abonnieren . Für diejenigen die auf den Sozialen Medien unterwegs sind: Ihr findet uns auf Facebook und Instagram wenn ihr nach “Agility2go” sucht.

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Kommentare und bis Bald

Sarah

 

 

 

Written by admin